Anreise, Parkplätze & Shuttle

Auf dem Gelände der Spedition Vogt sowie am Sportplatz in Wolterdingen stehen Parkplätze zur Verfügung. Bitte beachtet, dass während des Umzugs eine direkte Zufahrt zum Parkplatz bei der Spedition Vogt von Wolterdingen bzw. Mistelbrunnen herkommend nicht möglich ist, da die Mistelbrunner Straße in diesem Zeitraum gesperrt sein wird. Ihr könnt den Parkplatz jedoch jederzeit von Bräunlingen her erreichen.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen Shuttlebus organisieren konnten. Dieser wird im Ringverkehr die Stationen Wolterdingen Sportplatz - Wolterdingen Kirche - Hubertshofen Narrendorf bzw. Mühlwiesen (vor dem Umzug) anfahren.

Die Shuttle-Service-Zeiten sind:

  • 14:00-16:00 Uhr (nur bis Mühlwiesen)
  • 18:00-21:00 Uhr
  • 00:00-03:00 Uhr

Der Shuttlebus wird in diesen Zeiträumen ohne Unterbrechung im Einsatz sein. Feste Abfahrtszeiten wird es an den Haltestellen nicht geben, jede der Haltestellen, wird aber in einem Takt ca. alle 15 Minuten angefahren.

Hin-& und Rückfahrt 3,00€